Propeplott "Happy Sew"

meedel happy sew3Natürlich habe ich den Urlaub auch genutzt um ein paar schöne Fotos von genähten Teilchen zu machen, diese werd ich euch in den nächsten Tagen nach und nach zeigen, aber als erstes muss bzw. möchte ich euch noch ein Ergebnis aus einem Probeplotten von Schnittenliebe zeigen. Es war bereits die 2. Datei die ich für Schnittenliebe im Stammteam testen durfte, Fotos von der 1. Datei folgen noch.

Mal nicht unbedingt etwas für Kleidung, nein auch andere Dinge lassen sich damit super aufpimpen! Ich habe damit meine gekaufte Nähmaschinentasche und meine Box für mein Nähgarn aufgehübscht. Das Foto von meiner Nähgarnbox muss ich euch noch nachliefern...

Denn ich hab im Urlaub meine Spiegelreflexkamera bei einem unfreiwilligen Bad in der dänischen Ostsee geschrottet. ? Nun muss ich mir erst einmal eine neue kaufen....

Die Nähmaschinentasche "schrie" förmlich danach mit dieser Datei gepimpt zu werden.....
Macht doch was her oder?!

 

 

meedel happy sewEine echt tolle Plottdatei, die vielseitig einsetzbar ist. Im Set erhaltet ihr außer der Originaldatei auch ein "Ersatzkit", welches alle Elemente des Plotts in einer invertierten Form beinhaltet. Ich habe hier im übrigen die invertierte Form benutzt und mehrfarbig geplottet. Dadurch ergeben sich unzählig viele Variationsmöglichkeiten.


Als Statement auf Kleidung oder der Nähmaschine, als Geschenkanhänger und noch vieles mehr.

Die Datei "Happy Sew" könnt ihr hier käuflich erwerben, weitere Beispiele was die Mädels vom Schnittenliebe-Stammteam aus und mit der Datei gezaubert haben könnt ihr euch hier anschauen.

Liebe, Nähe und du wirst glücklich, das ist die Aussage, die dahinter steckt!

Schnittenliebe findet ihr im Übrigen auch auf Facebook, lasst doch ein Däumchen auf der Facebookseite von Schnittenliebe da, wenn euch die Datei und natürlich auch die Seite gefällt. ?

Sämtliche Flexfolien die ich für diesen Plott benutzt habe sind von kreativplotter.