Neue Silhouette Studio Version 4

Hallo Ihr Lieben,

viele haben sicher schon gemerkt dass es seit ein paar Tagen die neue Silhouette Studio Version 4 gibt und diese bereits installiert.
Die Version lädt schneller und bringt auch ein paar neue Features ab der Basis Version mit. Ich bin echt begeistern vom neuen schlankeren und übersichtlicheren Design, klar man muss erst einmal schauen wo sich jetzt was befindet, aber man findet sich schnell zurecht.

Nun werde ich nach und nach meine Anleitungen da wo es nötig ist zusätzlich mit Videoanleitungen zur Studio Version 4 erweitern und euch das ein oder andere neue Feature vorstellen. Als erstes habe ich ein Video erstellt mit der neuen Möglichkeit eine Form an einem Pfad auszurichten. Es ist echt sehr sehr praktisch und einfach handzuhaben! Wie immer findet ihr diese Videoanleitung dazu unter dem Menüpunkt "Anleitungen"

Ich wünsche euch viel Spaß beim späteren Ausprobieren!